j.home`s world
 
Mittwoch, 15. Oktober 2003
J.home`s Vater Unser

* Gebet des Herrn
× j.home`s Gebet

* Unser Vater, der du bist im Himmel.

× Beinahe vaterlos bin ich gross geworden, darum bin ich viele Wege gegangen ohne feste Orientierung.

* Geheiligt werde dein Name.

× Ich denke wieder an dich, deine Geschichten haben mich als Kind fasziniert. Bitte erneuere meinen Kinderglauben, lass ihn aus den Kinderschuhen rauswachsen und lass ihn in meinem Leben wichtig werden.

* Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.

× Herr des Himmels, ich schaue wieder auf dich und gebe dir wieder den Dank, der dir gebührt. Was du dort oben an Werten hast, das brauche ich hier unten.

* Unser täglich Brot gib uns heute.

× Schon immer habe ich gewusst: dein Wort spricht von Völlerei. Ich hab so gelebt. Danke für die Nahrung, die ich täglich wirklich bekomme.

* Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

× So bin ich in einen tiefen Sumpf geraten. Gedanklich, körperlich immer unterwegs und doch nur auf das Eigene bedacht.

* Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen!

×Ich muss also erkennen, alleine kann ich mich nicht von dem trennen was mir schadet. Nein, dazu brauche ich deine Hilfe, denn du bist Gott, der Schöpfer und Herr über alles.

* Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit!!
Amen!!!

... Comment

 
online for 7943 Days
last updated: 01.04.19, 20:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
April
recent
1.Mose Kp 3 Vers 7a
Sofort wurden sie beide innerlich voll geflashed!
by Gauer (01.04.19, 20:44)
Gottes Urteil über die Schöpfung
aus Genesis 1 1.Mose 1, Vers 10b: "Und Gott sah...
by Gauer (29.03.19, 11:01)
Qurongs Zwiespalt-jh`s Rezension von T.Dekkers
Bd 3 der Circle Saga Unruhig wendete er seinen Kopf....
by Gauer (25.09.17, 17:12)
drachenbein thron- eine bewertung blugunkel
bewertet drachenbeinthron Als Tad Williams beschloss Autor zu werden, wird...
by Gauer (27.05.16, 10:34)
inseln im netz Inseln im
Netz Bruce Sterling Interpretiert von jh Ein beinahe dreissig jähriges...
by Gauer (16.12.15, 15:55)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher